Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.03.2019 19:05

Folge 1894 - Paula ahnt Mandys Baby-Lüge

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula ahnt Mandys Baby-Lüge

Ausgerechnet während eines Streits mit Paula wird Mandy von einem Fahrradfahrer angefahren. Das Lenkrad wurde in ihren Bauch gerammt und sie stürzt zu Boden.

Paula bringt sie sofort in die Klinik. Die Sorge, dass dem Baby etwas passiert sein könnte, ist bei beiden riesig!

Basti taucht sofort im Krankenhaus auf und begleitet Mandy zu einer Untersuchung. Währenddessen entdeckt Paula zufällig die beiden Mutterpässe von Mandy. Wieso stimmen die Schwangerschaftswochen nicht überein??? Paula ist nun endgültig davon überzeugt, dass mit Mandys Schwangerschaft irgendwas nicht stimmt.

Sie berichtet im Anschluss Basti von ihrem Fund. Der lässt sich zwar verunsichern, bringt es aber nicht fertig, seine Frau damit zu konfrontieren, dass zwei Mutterpässe existieren. Wird Mandy auffliegen?

Außerdem: Jannes leidet darunter, dass Franzi und Manuel sich offenbar immer besser verstehen. Also versucht er, seine Freundin und Chefin an alte Zeiten zu erinnern. Waren sie nicht einst beste Kumpel? Seine ungeschickte Aktion geht nach hinten los.

Jannes versetzt es einen Stich, als Franzi sich nach ihrer Rückkehr aus Leipzig mit ihrem Begleiter Manuel offenbar so gut versteht, dass Jannes sich überflüssig fühlt.

Als Franzi ihm dann auch noch aus dem Weg geht, glaubt er, als Freund endgültig ersetzt worden zu sein. Schließlich fasst Jannes sich ein Herz und appelliert an Franzis Freundschaft. Doch das geht völlig nach hinten los...

Vorherige Folge Nächste Folge