Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.03.2019 19:05

Folge 1896 - Partynacht mit Folgen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Millas Partynacht hat schwere Folgen

„Lass uns endlich mal wieder Spaß haben!“

Milla fällt die Decke auf den Kopf und sie will endlich mal wieder raus. Sie gibt sich ausgelassen dem Nachtleben hin und feiert mit einer befreundeten Krebserkrankten im Matrix, die sie zuvor überredet hat. Die fühlt sich aber eigentlich schon den ganzen Tag nicht gut und kämpft mit Übelkeit.

Doch beide wollen die Krankheit wenigstens für einen kurzen Moment vergessen!

Die Nacht ist schon ordentlich vorangeschritten, als Millas Freundin auf einmal ein Blackout hat und umkippt. So sollte der Party-Abend nicht ablaufen. Piet kommt den beiden Mädels unerwartet zu Hilfe. Doch die beide Frauen sind sich sicher, trotzdem das einzig Richtige getan zu haben.

Außerdem: Nach einer peinlichen Begegnung mit Kim gibt sich Pascal einen Ruck und geht mit den anderen zu einem Event von Pat. Dort sieht er sein Verhältnis zu Kim plötzlich in einem ganz anderen Licht. Ein Gespräch lässt ihn auf die Zukunft hoffen.

Pascal wird von Kim morgens beim Onanieren erwischt. Doch nicht nur diese Situation, sondern überhaupt das ganze Verhältnis zu Kim überfordert ihn total. Einerseits sehnt er sich nach ihr, andererseits ist er noch nicht bereit für eine Beziehung. Er weiß einfach nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Schließlich ringt er sich dazu durch, gemeinsam mit ihr und den anderen einen von Pats Events zu besuchen.

Zu seiner eigenen Überraschung kann er dort unverkrampft und ziemlich cool mit Kim umgehen - bis jemand ihr Avancen macht. In seiner Eifersucht gibt Pascal vor, Kims Freund zu sein und zieht sie von dem nervigen Charmeur weg. Allerdings macht ihm seine eigene Courage schon im nächsten Moment Angst. Zudem fürchtet er, die falschen Signale gesendet zu haben. Als es später zu einem Gespräch mit Kim kommt, nimmt sie ihm seine Ängste und macht ihm eine unerwartete Sache klar...

Vorherige Folge Nächste Folge