Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 11.03.2019 19:05

Folge 1897 - Milla schmeißt Leon aus der WG!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla schmeißt Leon aus der WG!

Milla und Leon gehen zum Kontrolltermin zusammen zum Arzt. Milla hat nur eine Absicht: Sie möchte unbedingt eine Gesundschreibung haben. Als sie ihren Arzt darauf anspricht, blockt dieser ab. Vielleicht in zwei Wochen, aber davor muss sich Milla noch schonen. Milla reicht das natürlich nicht, sodass sie die Arzthelferin ablenkt und eine Gesundschreibung fälscht.

Mit dem Papier fordert Milla bei ihrer Chefin ihren Job zurück. Die gesamte Situation eskaliert als Leon in den Raum platzt. Als Milla erfährt, dass Leon hinter ihrem Rücken mit ihrer Chefin gesprochen und somit ihren Job verloren hat, ist Milla stinksauer. Wie kann Leon ihr das nur antun? Sie wirft ihn ohne mit der Wimper zu zucken aus der WG!

Außerdem: Falsches Spiel

Weil Ben seinem Vater voller Skepsis begegnet, will Krätze ihm ein Laufrad schenken. Da das aus finanziellen Gründen nicht klappt, setzt Schmidti sich dafür ein, dass er eine zweite Chance in seinem alten Job bekommt. Ob das funktioniert?

Krätze hat das Gefühl, dass Ben nach seiner langen Abwesenheit fremdelt. Nun will er sein schlechtes Gewissen mit einem Geschenk beruhigen. Doch als ihm klar wird, dass er sich kein teures Laufrad für den Jungen leisten kann, will er statt Geld von seinen Freunden anzunehmen, lieber ein defektes Rad restaurieren. Schmidti kann das Elend nicht länger mit ansehen und bittet Joe, er möge Krätze den alten Job zurückgegeben. Krätze selbst weiß nichts von dieser Aktion, doch als er davon erfährt, stößt er Joe beleidigt vor den Kopf. Er sei nicht auf Hilfe angewiesen. Erst als Schmidti Bens Geschenk doch noch auftreibt und Krätze gehörig den Kopf gewaschen hat, springt dieser tatsächlich über seinen Schatten und bitte Joe um Verzeihung. Tatsächlich ist Joe bereit, ihn wieder aufzunehmen. Doch dafür muss Krätze erst einmal Basti überzeugen...

Vorherige Folge Nächste Folge