Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.03.2019 19:05

Folge 1898 - Angel und Pat haben Sex!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Angel und Pat haben Sex!

Angel und Pat treffen sich im Auto und kommen sich näher. Angel verführt Pat gekonnt. Er blockt sie zuerst ab, weil Angel einfach viel zu jung für ihn ist. Aber da sie ja nun volljährig ist, lässt sich Pat doch auf sie ein. Die beiden schlafen im Auto miteinander und der Paparazzo Victor macht einige bristante Bilder der beiden.

Nachdem sich Pat und Angel verabschieden, trifft Angel auf Victor. Er berichtet ihr von den tollen Schnappschüssen und der guten Story, die am nächsten Tag der ganzen Welt präsentiert werden. Angel ist höchst zufrieden. Ob sie mit dieser fiesen Aktion ihren Durchbruch schafft?

Außerdem: Angel muss liefern

Angel kann geschickt verbergen, dass der Paparazzo Victor sie unter Druck setzt. Will sie in der Klatschpresse groß rauskommen, muss sie für passende Bilder sorgen. Also schaltet Angel Kim gekonnt aus, bevor sie Pat für ihre Zwecke benutzt.

Angel gerät unter Druck, als der Paparazzo Victor, der für das von Angel kontaktierte Boulevardmagazin arbeitet, verwertbare Ergebnisse von ihr erwartet. Also geht sie aufs Ganze und baggert Pat Flaumhoff ohne Rücksicht auf Verluste an. Die ahnungslose Kim droht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung zu machen, als sie ebenfalls zum Treffen mit Pat erscheint. Geschickt und intrigant gelingt es Angel in letzter Sekunde, Kim loszuwerden

Vorherige Folge Nächste Folge