Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.03.2019 19:05

Folge 1899 - Mandy's Lüge fliegt auf

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandy‘s Lüge fliegt auf!

Mandy hat fürchterliche Bauchschmerzen und geht zum Frauenarzt, um sich durchchecken zu lassen. Als Basti das von Peggy erfährt, fährt er so schnell es geht zu Mandy. Die ist natürlich gar nicht begeistert. Wie soll sie denn nun verheimlichen, dass sie erst in der siebten Woche schwanger ist?

Mandy gerät in Panik! Basti stellt einfach zu viele Fragen beim Frauenarzt. Und dann kommt es, wie es kommen musste. Basti findet heraus, dass Mandy ihn die ganze Zeit belogen hat.

Zuhause eskaliert die Situation. Mandy ist sprachlos - sie weiß nicht, was sie sagen soll. Und Basti möchte nichts mehr von Mandy wissen. Ist es das Ehe-Aus von Mandy und Basti?

Außerdem: Alinas erotische Fantasien

Als Jacky durch Zufall Fotos entdeckt, die vermuten lassen, dass Alina von Meerjungfrauen träumt, will sie diese Erotikfantasien ihrer Freundin um jeden Preis umsetzen. Nur so, glaubt Jacky, kann sie beweisen, wie viel ihr an Alina liegt.

Jacky ist irritiert, als sie morgens auf Alinas Laptop einen geheimen Ordner mit aufreizenden Fotos von Meerjungfrauen findet. Durch ein Gespräch mit Nik wird Jacky immer unsicherer. Sie weiß nicht, ob sie Alina noch genügt. Offenbar handelt es sich bei den Meerjungfrauen um eine erotische Fantasie. Nun redet sie sich ein, dass sie diese Fantasie für Alina wahr werden lassen muss - selbst wenn sie dadurch gezwungen wäre, ihre eigene Schamgrenze zu überschreiten...

Vorherige Folge Nächste Folge