Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 18.03.2019 19:05

Folge 1902 - Liebe ist...

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti vergibt Mandy

„Willst du jetzt die Chance verstreichen lassen, mit der Frau, die du liebst ein Kind zu kriegen?“

Joe redet Basti noch einmal richtig ins Gewissen. Schließlich hat er Mandy mit Paula auch aufs Übelste betrogen und ist in keiner Position um auf Mandy mit gehobenen Zeigefinger zu zeigen.

Aber wie soll er wissen, ob er das Kind von einem Fremden lieben kann?

Abends hat er eine Entscheidung getroffen und will noch einmal mit Mandy reden. Er kann Mandy zwar nicht versprechen, dass er das Kind wie sein Eigenes lieben wird, aber er will es auf jeden Fall versuchen!

Mandy ist völlig überwältigt, dass Basti ihr verziehen hat. Doch noch ist nicht gesamte Wahrheit am Licht... Schaffen die beiden das?

Außerdem: Dass Franzi ihm offensichtlich nicht nachtrauert, sondern sich im Gegenteil von Milla zu einem Date überreden lässt, geht Jannes ordentlich an die Nieren. Warum das so ist? Vielleicht will er sich der Wahrheit aber einfach nicht stellen.

Jannes leidet extrem darunter, dass Franzi ihm so völlig aus dem Weg geht. Doch während er seine beste Freundin vermisst, ist Franzi bereit, ihn komplett aus ihrem Kopf zu streichen und lässt sich sogar auf das von Milla arrangierte Date ein.

Als Jannes davon Wind bekommt, nutzt er einen Vorwand, um zum Foodtruck zu gehen und sich mit eigenen Augen von diesem Treffen zu überzeugen. Der Anblick von Franzis Date versetzt ihm tatsächlich einen kleinen Stich. Empfindet er mehr als nur Freundschaft?

Vorherige Folge Nächste Folge