Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 19.03.2019 19:05

Folge 1903 - Millas trotziger Sturzflug

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Franzi flippt aus

Jannes versucht mithilfe einer Zeitschrift herauszufinden, ob er Franzi liebt. Als Nächstes steht auf der Liste: Küsse Franzi und finde heraus, ob du sie liebst!

Davon angespornt, versucht er im Foodtruck Franzi zu küssen. Doch kurz bevor die Lippen aufeinandertreffen, macht er einen Rückzieher. Franzi erlebt eine komplette Achterbahn der Gefühle und haut ab.

Jannes tut es unendlich leid, dass er sich wie ein mega Arschloch verhalten hat. Franzi kann einfach nicht verstehen, warum er ihr wieder Hoffnungen macht und sie dann wieder fallen lässt. Sie macht ihm eine riesige Szene.

Werden die beiden jemals wieder Freunde?

Außerdem: Weil Milla Leons Reaktion fürchtet, verbirgt sie vor ihm ihre wahre körperliche Verfassung. Dann begibt sie sich auch noch mit Leidensgenossin Jasmin bei einer waghalsigen Aktion in Gefahr...

Milla ist frustriert, als ihr Körper nach den Wochen der Bestrahlung nun immer mehr Schwäche zeigt. Leon will sie sich aber nicht anvertrauen, da sie seine Sorgen nicht weiter verstärken will. Statt sich auszuruhen, kann Milla ihre Krebsmitstreiterin Jasmin überreden, den Abend mit ihr zu verbringen.

Als die beiden auf einem Hochhaus ihren Frust mit einem Joint betäuben, wird Milla plötzlich waghalsig und balanciert an der Dachkante entlang...

Vorherige Folge Nächste Folge