Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 20.03.2019 19:05

Folge 1904 - Der Zweite Geburtstag

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla feiert ihren zweiten Geburtstag!

Milla kann es nicht glauben: Der Arzt bestätigt ihr, dass sie die OP super gemeistert hat, sie keine Bestrahlung mehr braucht und beste Laborwerte hat.

In den nächsten Monaten muss sie lediglich noch zu Routineuntersuchungen zum Arzt, doch sie hat ihr Leben wieder zurück!

Und Leon wäre nicht der beste Ehemann überhaupt, wenn er Milla nicht mit einer fetten Party überraschen würde. Er trommelt alle ihre Freunde und die Mitbewohner zusammen, um ihren zweiten Geburtstag so richtig zu feiern!

Milla ist völlig überwältigt. „Nicht ich habe den Krebs besiegt, sondern wir“. Zusammen schaffen die beiden einfach alles!

Herzlichen Glückwunsch, Milla!

Außerdem: Die Begegnung mit Emmis altem Freund George bringt diverse Überraschungen. Nicht nur reagiert Samu sehr entspannt auf ihre Vergangenheit, sondern er hat sogar Spaß am Treffen mit anderen Tattoo-Leuten. Am Ende ist sie dennoch aufgewühlt.

Emmi ist überrascht, als sie im Krankenhaus zufällig auf ihren alten Freund und Tattoomodel-Kollegen George trifft. Weil Samu dadurch von Emmis früherem Job erfährt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Doch zu ihrer Überraschung reagiert er mehr als positiv.

Als George sie und Samu am Abend in eine Bar einlädt, ist ihr Mann von Emmis alten Freunden begeistert und schafft es zu Emmis großer Freude, richtig aus sich herauszugehen. Doch der Abend läuft völlig anders als erwartet...

Vorherige Folge Nächste Folge