Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.03.2019 19:05

Folge 1905 - Vorstadt-Zombie

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla unter Schock!

Milla macht sich große Sorgen um ihre krebskranke Freundin Jasmin. Die beiden haben sich während ihrer Behandlung kennengelernt und haben sich gegenseitig gestärkt.

Doch von Jasmins Nachbarin weiß Milla, dass sie am Abend zuvor von einem Krankenwagen abgeholt und ins Krankenhaus gebracht wurde. Genau zu dem Zeitpunkt, als Milla ihren zweiten Geburtstag gefeiert hat. Doch Leon hatte vergessen, Jasmin einzuladen...

Im Krankenhaus erhält Milla dann die schockierende Nachricht: Jasmin ist am Morgen tot aufgefunden worden! Sie starb an Herzversagen. Wie konnte es nur so weit kommen? Erst einen Tag zuvor hatten die beiden doch noch so viel Spaß und sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Krebs ist einfach unberechenbar...

Außerdem: Peggy trifft beim Shoppen auf Laura - und schnell brechen alte Wunden auf. Wegen ihr ist sie aus dem Nudistenhotel geflogen. Doch für einen Streit bleibt keine Zeit: Beide müssen alles geben, um einen Ladendieb zu stellen.

Die angespannte Atmosphäre in der Schnitte macht Peggy zu schaffen. Da kommt es gerade recht, dass sie von Rick mit einem spontanen Shoppingtrip überrascht wird.

Doch die gute Laune ist schnell verflogen, als sie einen Ladendieb auf frischer Tat ertappen. Die beiden Powerfrauen müssen alles geben, um den Dieb zu stellen...

Vorherige Folge Nächste Folge