Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 01.04.2019 19:05

Folge 1912 - Leben will ich!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alte Liebe rostet nicht?

Alina und Dani kommen vom Feiern heim und sind noch total aufgedreht. Beide stürmen ins Bad und schämen sich weder vorm anderen zu pinkeln oder sich in Unterwäsche die Zähne zu putzen. Schließlich kennt man sich ja lang genug. Aber ob das vor Jackys Augen eine so gute Idee war?

Um es Alina und vor allem sich selbst zu beweisen, dass auch sie sich hübsch herrichten kann, putzt sich Jacky so richtig raus! Doch die gewünschte Reaktion Alinas bleibt aus - ein Schlag ins Gesicht für Jacky!

Und dann kommt es noch schlimmer: Jacky erfährt von Dani, dass sie früher die große Liebe von Alina war. Wie konnte ihr Alina DAS nur verheimlich!? Kein Wunder, dass Jacky jetzt noch eifersüchtiger auf die schöne Dani ist!

Außerdem: Als Milla die Behandlung abgeschlossen hat, will Leon zur Tagesordnung zurückkehren. Doch ihm wird klar, dass das nicht so einfach möglich ist. Das frühere Partygirl findet nun eine gesunde Lebensweise viel wichtiger. Was wird Leon tun?

Milla ist nach der beendeten Bestrahlung wieder auf dem Weg der Besserung. Nun will Leon an ihr altes Leben anknüpfen. Doch zu seinem Bedauern muss er erkennen, dass der Krebs immer noch Millas Gedanken beherrscht und sie aus seiner Sicht einem Gesundheitswahn verfällt.

Zudem wird ihm bewusst, dass sie nicht länger gemeinsame Ziele haben, sondern Milla sich in eine völlig andere Richtung entwickelt. Deutlich wird dies, als sie sogar vorerst ihren Job absagt. Eine gemeinsame Partynacht soll das Paar wieder enger aneinanderbinden, doch Milla überfordert das komplett...

Vorherige Folge Nächste Folge