Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 03.04.2019 19:05

Folge 1914 - Ausgeträumt

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In der Schnitte stehen die Zeichen auf Sturm: Es knirscht so sehr zwischen Mandy und Paula, dass auch die Kundschaft darunter leidet. Nach einem schlimmen Streit fängt sich Paula sogar eine Ohrfeige ein.

In der Schnitte steht ein lukrativer Job an, bei dem es darum geht, eine Braut und ihre Brautjungfern zu stylen. Ärgerlicherweise ist die Stimmung aber nach Mandys Schwindel auf dem Tiefpunkt und die Fronten sind verhärtet.

Dies wirkt sich auf die Qualität ihrer Arbeit aus und führt letztlich dazu, dass der Streit zwischen den früheren Freundinnen eskaliert. Paula kassiert von Mandy sogar eine Ohrfeige!

Anschließend macht Paula Mandy klar, dass es wohl besser sei, den Laden zu schließen. Erstmals setzt sich Paula mit dem Gedanken auseinander, dass ihr Traum vom eigenen Friseursalon vielleicht wirklich ausgeträumt ist...

Vorherige Folge Nächste Folge