Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 08.04.2019 19:05

Folge 1917 - Jacky würgt Alinas Ex

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky würgt Alinas Ex

Als Jacky mitbekommt, dass Alina und Dani zusammen einen Menge Spaß haben, wird sie unruhig und befürchtet, dass Dani ihr Alina ausspannen möchte. Jacky schnappt sich das Handy von Dani und provoziert sie damit heftig. Alinas Ex versucht sich zu wehren, aber Jacky flippt komplett aus. Als Jacky Dani an die Gurgel geht und sie würgt, eskaliert die Situation komplett.

Alina kommt nach Hause und bekommt gerade noch mit, wie Jacky Dani ein Glas Wasser ins Gesicht pfeffert. Sie spricht sich mit beiden aus und entscheidet sich dann dafür Dani freundlich aus der Wohnung zu bitten. Jacky hat gewonnen! Jacky wusste, dass Alina das verstehen würde und fühlt sich ihr näher als jemals zuvor.

Außerdem: Joe tritt Basti in den Arsch

Joe kann nicht mehr mit ansehen, wie Basti antriebslos zu Hause sitzt. Daher insistiert er so lange, bis der Freund ihn zum Essen in ein Restaurant begleitet. Leider verschlimmert sich die Lage aufgrund eines Missverständnisses noch mehr.

Als Basti nach einer Woche immer noch nicht zur Arbeit erscheint und nur noch voll Selbstmitleid vor sich hinvegetiert, schnappt sich Joe seinen Freund und zwingt ihn in ein Steakhouse. Doch der Besuch geht nach hinten los, denn die beiden werden für ein schwules Paar gehalten. Basti hat den Eindruck alles hätte sich gegen ihn verschworen und will sofort wieder ins Bett. Joe muss verzweifelt erkennen, dass er seinen Freund nicht aus seiner Trauer reißen kann.

Vorherige Folge Nächste Folge