Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 15.04.2019 19:05

Folge 1922 - Frühjahrsputz

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nackter Frühjahrsputz für Basti

Rick reicht es! Er kann nicht mehr akzeptieren, was Schmutzfink Basti in der WG treibt. Sogar die Klospülung muss er ihm noch einmal erklären.

Klar macht Basti gerade viel durch, aber wie kann man nur so für Chaos und Unordnung sorgen?

Rick, Sven und Joe lassen sich etwas ganz Besonderes einfallen, um Basti wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Sie engagieren nackte Putzfrauen! Aber sind die wirklich nur zum Saubermachen da?

Außerdem: Joe will sich etwas einfallen lassen, um Peggy daran zu hindern, weiterhin mit ihren Friseur- und Tanz-Aktivitäten Unruhe in die WG zu bringen. Als Siggi für seine Biker-Party noch Hilfe braucht, scheint das eine ideale Kombination zu sein.

Joe ist schon morgens genervt, denn Peggy hat die WG zu einer Art Friseursalon mit angeschlossenem Tanzstudio umfunktioniert. Er kommt dahinter, dass sich Peggy seit der Schließung der „Schnitte“ nicht mehr richtig ausgelastet fühlt. Nun will er ein anderes Projekt außerhalb der WG für sie finden, damit er zu Hause seine Ruhe hat. Da kommt ihm Siggis geplante Biker-Party gerade recht.

Siggi sucht nämlich Unterstützung für das Projekt. Joe setzt Peggy auf die Sache an. Sie macht den Versuch, Siggi von ihrem Konzept zu überzeugen, doch schnell stellt sich heraus, dass ihre und Siggis Vorstellungen weit auseinanderliegen. Als sie allerdings mitbekommt, wie sehr Siggi auf Öl-Catcherinnen steht, kommt ihr eine Idee...

Vorherige Folge Nächste Folge