Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 25.04.2019 19:05

Folge 1928 - Jannes und Emmi haben Sex!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jannes und Emmi haben Sex

Seitdem Emmi in die WG eingezogen ist, kann Jannes seine Augen nicht mehr von der hübschen, rothaarigen Frau lassen. Emmi weiß, wie sie ihre Reize einsetzt und geizt nicht mit ihren Reizen. Als Emmi dann plötzlich vor Jannes das Handtuch fallen lässt und nackt vor ihm steht, gibt es für Jannes keinen Halt mehr. Die beiden verschwinden in Jannes‘ Zimmer. Der erste Sex war eher durchschnittlich, aber zum Glück bleibt es nicht bei einem Mal - die beiden treiben es immer wieder miteinander.

Außerdem: Sex anstatt Putzen

Rick freut sich zunächst über Lilos Bitte, sie bei einem Problem mit ihrer Putzfrau zu unterstützen. Beim Anblick ihrer stylischen Wohnung wird ihm jedoch erst richtig bewusst, wie tief er selbst gesunken ist. So kann das nicht weitergehen!

Als Rick mitbekommt, dass ein veganes Stillcafé aus seiner Schnitte gemacht werden soll, blutet ihm das Herz. Er würde den Laden am liebsten sofort pachten - doch leider fehlt ihm das nötige Kleingeld dafür. Umso mehr freut er sich über Ablenkung: Lilo bittet ihn um Hilfe, da sie ein komisches Gefühl bei ihrer Putzfrau hat und stichhaltige Beweise braucht, bevor sie ihr kündigt. Rick kommt dem schmutzigen Geheimnis tatsächlich auf die Schliche - und erfährt ganz nebenbei, dass Lilo Eigentümerin des gesamten Hauses und darüber hinaus recht wohlhabend ist. Bei all dem Luxus ist Rick später noch gefrusteter, als ihn in Bastis völlig vermüllter Bude die Realität wieder einholt. Er erkennt, dass er diese Wohnung schnellstmöglich verlassen muss!

Vorherige Folge Nächste Folge