Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 06.05.2019 19:05

Folge 1934 - Leon bringt Kim zum Schweigen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leon bringt Kim zum Schweigen

Nachdem Leon von Basti eine Standpauke bekommen hat, weil er Sex mit Kim hatte, sucht Leon sofort Kim auf. Wie konnte sie Basti von ihrem One-Night-Stand erzählen? Sie haben doch ausgemacht, dass niemand von dem Seitensprung erfährt.

Leon und Kim einigen sich darauf, dass die Sache zwischen ihnen ein Geheimnis bleibt. Blöd nur, dass Basti und Emmi schon Bescheid wissen. Wie lange bleibt ihr Geheimnis also wirklich ein Geheimnis?

Außerdem: Basti erfährt von Kim und Leon

Kim kann aufatmen: Nachdem Pascal sie auf ihrer Geburtstagsparty ignoriert hat, schenkt er ihr jetzt einen Herzanhänger und will nochmal von vorne anfangen. Allerdings sollte Pascal lieber nichts von ihrem One-Night-Stand mit Leon erfahren.

Kim ist nach wie vor gefrustet, dass ihre Geburtstagsparty so ein Reinfall war und Pascal ihr die kalte Schulter zeigt. Und auch der One-Night-Stand mit Leon beschäftigt sie noch. Da die anderen jedoch nichts davon wissen, macht Kim ihre Sorgen mit sich alleine aus. Erst als Basti vorbeikommt und ihr nachträglich gratuliert, vertraut sie sich ihrem Patenonkel an. Der stellt Leon daraufhin wütend zur Rede. Gleichzeitig macht Pascal einen Schritt auf Kim zu. Als er ihr nachträglich einen Herzanhänger schenkt, schöpft Kim langsam wieder Hoffnung und ist überglücklich, als sich die Chance bietet, mit Pascal allein essen zu gehen. Doch auf dem Rückweg entdeckt sie ausgerechnet Leon vor der WG.

Vorherige Folge Nächste Folge