Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 08.05.2019 19:05

Folge 1936 - Sex in Millas Bett

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sex in Millas Bett

Emmi ist gefrustet, weil sie für den Abend nichts passendes zum Anziehen hat und kommt auf die Idee sich in Millas Zimmer umzusehen. Vielleicht hat Milla ja angesagte Kleider, die sie heute Abend beim Weggehen anziehen kann.

Emmi probiert ein Kleid nach dem anderen. Als Jannes dazu stößt, kann er seine Blicke nicht von ihrem sexy Körper lassen und die beiden haben Sex in Millas Bettt! Leon kommt heim, doch Jannes schafft es ihn anzulenken, sodass sich Emmi unbemerkt aus dem Zimmer schleichen kann. Nochmal Glück gehabt!

Außerdem: Rick kämpft um Lilo

Ricks Gier hat die Freundschaft zu Lilo zerstört. Zu gerne würde er seinen Fehler wieder gut machen. Doch Lilo bleibt hart. Als Basti als Vermittler auf den Plan tritt, schöpft Rick noch einmal Hoffnung auf eine Versöhnung.

Rick leidet noch immer darunter, dass er Lilo wegen seiner Gier nach Geld als Freundin verloren hat. Basti wäscht ihm den Kopf und macht ihm klar, dass er um die Freundschaft kämpfen muss - doch als er sich endlich überwinden kann, lässt Lilo ihn eiskalt abblitzen. Rick ist am Ende und versucht sich damit abzufinden, dass er von nun an allein ist und ein Dasein im Nagelstudio fristen muss. Basti, der seinen Kumpel nicht leiden sehen kann, legt bei Lilo nochmal ein gutes Wort für ihn ein. Tatsächlich gelingt es ihm, sie davon zu überzeugen, Rick später einen Besuch in der WG abzustatten und sich auszusprechen. Für Rick scheint die Versöhnung auf einmal in greifbarer Nähe. Doch dann taucht Lilo einfach nicht auf.

Vorherige Folge Nächste Folge