Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 09.05.2019 19:05

Folge 1937 - Rick hat die Schnitte wieder

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Rick hat die Schnitte zurück

Lilo kommt doch noch kurz bei Rick vorbei, um ihm eine zweite Chance zu geben. Damit hätte Rick nie gerechnet - er ist überglücklich. Als Rick dann auch noch herausfindet, dass Lilo heimlich die Schnitte für ihn gepachtet hat, kann er sein Glück gar nicht glauben. Lilo bürgt für ihn! Rick hat sowohl Lilo als Freundin zurück gewonnen als auch seine geliebte Schnitte wieder. Das muss gefeiert werden!

Außerdem: Emmi klaut Aufputschmittel

Todmüde schleppt sich Emmi nach einer langen Partynacht zum Dienst im Krankenhaus. Als sogar dem Oberarzt auffällt, dass sie eigentlich ins Bett gehört und ihr die Meinung geigt, bedient sie sich eigenmächtig am Medikamentenschrank.

Nach einer durchfeierten Nacht im Club erkennt Emmi bei ihrer Schicht im Krankenhaus ziemlich schnell, dass sie ihre Müdigkeit doch unterschätzt hat. Als sie auch von dem Oberarzt einen Einlauf bekommt, sieht sie sich gezwungen, zu Plan B zu greifen. Und siehe da: Nachdem Emmi ein paar Pillen eingeworfen hat, die eigentlich gegen ADHS sind, fühlt sie sich wieder topfit und leistungsstärker denn je. Es scheint, als habe sie das perfekte Mittel gefunden, um den anstrengenden Arbeitsalltag und ihr Partyleben unter einen Hut zu bringen. Über die Gefahren ihres Medikamentenkonsums ist sich Emmy nicht bewusst...

Vorherige Folge Nächste Folge