Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 13.05.2019 19:05

Folge 1939 - Milla und Leon kommen sich näher (Vorschau)

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Beim gegenseitigen Rasieren nähern sich Leon und Milla wieder an - sehr zu Leons Freude. Als ihm allerdings zu Ohren kommt, dass er möglicherweise Kim geschwängert hat, ist es mit der guten Laune vorbei. Was ist dran an der Geschichte?

Leon ist enttäuscht, als Milla seine Hilfe ausschlägt, ihr beim Duschen und Rasieren zu helfen. Doch dann erwischt er sie zufällig im Bad und sieht, wie sie sich quälen muss. Kurzerhand bietet er Milla einen Deal an: Sie rasieren sich einfach gegenseitig! Leon und Milla kommen sich dabei plötzlich wieder näher und haben nach langer Zeit endlich mal wieder Spaß zusammen - bis Leon von Nik erfährt, dass Kim möglicherweise schwanger von ihm ist. Aufgewühlt stellt Leon daraufhin Kim zur Rede und fordert von ihr einen Test. Als auch noch Emmi von der Sache Wind bekommt und droht, Milla alles zu sagen, liegen Leons Nerven blank.

Vorherige Folge Nächste Folge