Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.05.2019 19:05

Folge 1944 - Nackte Tatsachen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nackte Tatsachen

Franzi möchte sich entspannt ein Bad nehmen als plötzlich Jannes ins Zimmer kommt. Franzi ist die Situation super unangenehm - schließlich sitzt sie nackt in der Badewanne! Jannes scheint das aber nicht weiter zu stören und er putzt sich seelenruhig die Zähne. Als dann auch noch Emmi ins Bad kommt und Jannes anmacht, würde Franzi am liebsten Im Erdboden versinken. Peinlich!!!

Außerdem: Sex ist die Lösung

Franzi schafft es einfach nicht, Jannes aus dem Kopf zu bekommen. Das muss sich endlich ändern! Nachdem Milla ihr den Ratschlag gibt, sich auf Sex mit anderen Männern einzulassen, zögert Franzi zunächst. Doch dann begegnet sie Til.

Franzi bildet sich ein, über Jannes hinweg zu sein - doch die Realität sieht anders aus: Als er sie aus einer misslichen Lage befreit, kommen ihre Gefühle für ihn unweigerlich wieder hervor. Das ewige Hin und Her macht Franzi allmählich verrückt. Dabei kann sie es selbst kaum ertragen, wie sehr sie sich erniedrigt, weil sie nicht von Jannes lassen kann. Milla rät ihr dazu, Sex mit anderen Männern zu haben, um endlich auf andere Gedanken zu kommen. Zunächst widerstrebt das Franzi, weil es einfach nicht ihr Stil ist. Als sie während der Arbeit jedoch den sympathischen Til kennenlernt, fühlt sie sich in Versuchung geführt, ihre eigenen Regeln zu brechen…

Vorherige Folge Nächste Folge