Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 21.05.2019 19:05

Folge 1945 - Leons Betrug fliegt auf!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leons Betrug fliegt auf!

Die Hochzeit von Milla und Leon steht bevor. Nik soll am heutigen Abend im Matrix auflegen, doch er weiß nicht, dass es die Hochzeit von Milla und Leon ist. Er trommelt seine Freunde zusammen, sodass Pascal, Kim und Angel mit ihm feiern können.

Erst als Nik ins Matrix kommt, merkt er, dass er als DJ für die Hochzeit von Milla und Leon auflegen soll. Nik kommt mit der Situation einfach nicht klar - schließlich kann es gut sein, dass Leon Kim geschwängert hat. Nik trinkt einen Shot nach dem anderen, sodass er richtig dicht ist. Als Leon um Aufmerksamkeit bittet, um Milla eine Liebeserklärung zu machen, kann sich Nik nicht mehr zusammenreißen. Er platzt mit der Wahrheit heraus und erzählt allen von Leons Seitensprung!

Außerdem: Überraschung für Paula

Als ihre Eltern überraschend vor der Tür stehen, bekommt Paula einen Schreck. Doch statt ihnen einfach Wahrheit über ihre verzwickte Lage zu erzählen, gaukelt sie vor, dass alles in Ordnung ist. Werden ihre Eltern Paula die Show abkaufen?

Paula bekommt unerwartet Besuch von ihren Eltern. Ihre Freude hält sich jedoch in Grenzen, denn sie müsste ihnen eigentlich beichten, dass sie erneut etwas mit Basti hatte und infolge dessen die Schnitte aufgegeben hat. Doch sie traut sich nicht. Weil es alternativlos scheint, geht sie schließlich auf Peggys Vorschlag ein, ihren Eltern einfach heile Welt im Salon vorzuspielen, zumal Rick eh den ganzen Tag im Großhandel ist. Dabei gerät Paula jedoch zunehmend unter Druck, denn ihre Mutter will unbedingt noch die Haare von ihr gemacht bekommen, während Rick bereits im Anmarsch ist. Wie lange wird Paula die Fassade vor ihren Eltern noch aufrechterhalten können?

Vorherige Folge Nächste Folge