Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.05.2019 19:05

Folge 1946 - Pascals emotionaler Abschied

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascals emotionaler Abschied

Als Pascal erfährt, dass Kim ihn mit Leon betrogen hat, gibt es für ihn keinen Grund mehr in Berlin zu bleiben. Sowohl seine Freundin als auch sein bester Freund haben ihn die letzten Wochen angelogen. Pascal hat seinen Entschluss gefasst: Er muss raus aus Berlin!

Nik versucht Pascal davon zu überzeugen in der Hauptstadt zu bleiben - schließlich ist er seine Familie! Doch Pascal lässt sich nicht umstimmen. Obwohl er sich mit Kim zerstritten hat, will er sich von ihr verabschieden - Emotionen pur!

Außerdem: Milla ist am Ende

Leon ist für Milla gestorben, nachdem sie weiß, dass er mit Kim im Bett war und diese nun vielleicht schwanger ist. Doch Leon will nicht aufgeben und fällt reumütig vor ihr auf die Knie, damit Milla ihrer Beziehung noch eine Chance gibt.

Leon redet wild auf Milla ein und fleht sie um Vergebung an - vergeblich! Nachdem sie herausbekommen hat, dass Leon sie mit Kim betrogen und diese vielleicht sogar geschwängert hat, ist es für sie aus und vorbei. Während Milla ihre Wut an Kim auslässt und ihr eine Ohrfeige verpasst, besäuft sich Leon besinnungslos. Doch als er später erfährt, dass Kim doch nicht schwanger ist, schöpft er verzweifelt wieder Hoffnung, dass Milla ihren Entschluss überdenken könnte. Völlig fertig bettelt er sie nochmals auf Knien an. Gibt es vielleicht doch noch ein Happy End für die Liebe von Leon und Milla?

Vorherige Folge Nächste Folge