Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 04.06.2019 19:05

Folge 1955 - Kim zeigt Connor ihre Brüste

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim zeigt Connor ihre Brüste

Kim muss unbedingt an Geld kommen, um ihre Schulden abzubezahlen. Im Imbiss bemerkt sie, dass Connor eine große Bestellung ausliefern darf und will seine Lieferung übernehmen, weil sie sich großes Trinkgeld erhofft. Connor braucht das Geld aber auch und will die Lieferung nicht abgeben. Kim sieht keine andere Möglichkeit, zeigt Connor ihre Brüste und schnappt sich die Bestellung.

Leider geht die Geschichte nicht gut aus, weil Kim nicht an ihr Geld kommt. Es passiert das Gegenteil: Die Kunden wollen ihr Essen nicht bezahlen, weil Kim anscheinend zu spät kam. Als Kim heulend zusammen bricht, stattet Connor den schlechten Kunden nochmal einen Besuch ab und holt Kims Geld.

Außerdem: Milla ruft die Polizei

Milla bekommt den Schreck ihres Lebens, als plötzlich Leon auf der Dachterrasse auftaucht. Sofort greift sie zum Telefonhörer und wählt die 110. Wenig später bekommt Leon einen Platzverweis. Wird er es schaffen, Milla aus dem Weg zu gehen?

Morgens überrascht Leon auf der Dachterrasse Milla, die sich direkt bedroht fühlt und sich nicht anders zu helfen weiß, als die Polizei zu rufen. Die erteilt Leon umgehend einen Platzverweis. Der Delinquent ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und kann es nicht fassen. Total frustriert will er seine Wut an seinen Mitbewohnern auslassen, was aber zum Glück von Joe unterbunden wird. Der zeigt Leon, wie er sich stattdessen abreagieren kann. Außerdem redet er ihm ins Gewissen, in Zukunft besser auf Distanz zu Milla zu gehen. Doch Joes Worte scheinen bei Leon keine nachhaltige Wirkung zu entfalten, denn schon in der nächsten Nacht steht er wieder vor Millas Zimmertür…

Vorherige Folge Nächste Folge