Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.06.2019 19:05

Folge 1956 - Mandy zieht bei Basti ein

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandy zieht bei Basti ein

Mandy gerät immer wieder mit André aneinander, weil er von ihrem gemeinsamen Baby nichts wissen möchte. Mandy hat die Schnauze voll und will nur noch raus aus der WG und weg von André.

Da Mandy keine andere Möglichkeit sieht, fasst sie den Entschluss wieder zu Basti zu gehen. Wenn er ihr schon kein Geld zahlen kann, dann muss er sie eben in der Wohnung aufnehmen. Mandy stürmt mit ihrem Koffer in die Wohnung und stellt Basti vor vollendete Tatsachen. Der findet das natürlich gar nicht lustig und will Mandy loswerden, aber Mandy schließt sich in ihrem Zimmer ein.

Außerdem: Mandy macht den Vaterschaftstest

Mandy ist es leid: Sie fühlt sich von André mit dem Baby alleingelassen. Der streitet die Vaterschaft ab und entzieht sich jeder Verantwortung. Als André nicht bereit ist, einen Test zu machen, beschließt Mandy, andere Saiten aufzuziehen.

Mandy gerät morgens erneut mit André aneinander, als sie ihm einen One-Night-Stand versaut. Völlig entrüstet macht er ihr klar, dass sie sein Leben nichts angeht, da ihr Baby nicht von ihm ist. Mandy wird daraufhin klar, dass ein teurer Vaterschaftstest ihre einzige Möglichkeit ist, damit André sie endlich unterstützt. Verzweifelt tischt sie ihrem Vater eine Lüge auf, um an das Geld für den Test zu kommen. Als André jedoch später nach Hause kommt, fährt er Mandy wütend an: Kein Test der Welt wird etwas an der Tatsache ändern, dass er nichts mit dem Kind zu tun haben will...

Vorherige Folge Nächste Folge