Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 06.06.2019 19:05

Folge 1957 - Milla schläft mit André

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla schläft mit André

Als Leon Milla ein Geschenk überreicht, schmilzt Milla innerlich dahin. Leon kennt sie einfach zu gut und weiß ganz genau, wie sie tickt. Als sie daraufhin Leon im LA14 besucht, um mit ihm zu reden, ist gerade eine andere Frau bei ihm. Milla geht sofort davon aus, dass Leon eine Affäre hat und rennt wütend aus der Bar. Das was Leon kann, kann sie schon lange! Zuhause läuft ihr André über den Weg und Milla verführt den Womanizer.

Außerdem: Mandy sorgt für Ärger

Mandy hat sich dreist in Bastis Wohnung breit gemacht - und wie es scheint, will sie daran auch nichts ändern. Basti zieht alle Register, damit seine Ex sich vom Acker macht, leider ohne Erfolg. Wie soll das bloß dauerhaft funktionieren?

Basti wird bewusst, dass Mandy sich scheinbar dauerhaft in seiner Wohnung einquartieren will. Das muss er um jeden Preis verhindern! Zunächst will er André die Verantwortung für Mandy aufs Auge drücken, doch der lässt an sich alles eiskalt abprallen. In seiner Verzweiflung pumpt er daraufhin Joe um 2.000 Euro an und will Mandy mit dem Geld bestechen, damit sie wieder auszieht. Diese macht Basti jedoch ohne Umschweife klar, dass sie im Traum nicht daran denkt, das Feld zu räumen. Basti hat keine Ahnung, wie er Mandy wieder loswerden kann und fragt sich ratlos, wie er es nur auf Dauer mit seiner Ex unter einem Dach aushalten soll...

Vorherige Folge Nächste Folge