Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 07.06.2019 19:05

Folge 1958 - Leon will André schlagen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leon will André schlagen

Leon steht mal wieder vor Millas Tür und möchte mit ihr reden. Als Milla bemerkt, dass Leon nicht verschwindet, beschließt sie zu drastischen Mitteln zu greifen und macht mit André rum. Als die beiden die Türe schließen, bekommt Leon mit, dass sie auf der anderen Seite der Tür Sex haben. Leon ist stockwütend und will sich rächen - an André.

Außerdem: Sex vor Leons Nase

Leon kocht fast über vor Wut, als er erfährt, dass Milla und André mittlerweile regelmäßig Sex haben. Das kann er so nicht einfach hinnehmen und beschließt, seinem Rivalen eine Lektion zu erteilen, die er so schnell nicht vergessen wird…

André plagt sein schlechtes Gewissen gegenüber Leon, weil er Sex mit Milla hatte. Andererseits fühlt er sich immer mehr zu ihr hingezogen und möchte wissen, was das zwischen ihnen beiden ist. Als Milla ihm klarmacht, dass sie ihren Sex nur als unverbindlichen Stressabbau sieht, ist André insgeheim etwas geknickt. Dennoch lässt er sich erneut darauf ein, mit ihr zu schlafen und Leon so zu provozieren. André findet sich mit seiner Rolle ab und glaubt, dass er jetzt bei Milla am Drücker ist. Damit zieht er jedoch endgültig Leons blinden Zorn auf sich - er lockt André in eine Falle…

Vorherige Folge Nächste Folge