Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 13.06.2019 19:05

Folge 1961 - Widerstand zwecklos!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jannes macht sich Sorgen um Emmi, weil sie nach ihren Party-Exzessen jetzt auch noch im Matrix jobbt. Doch sie ist völlig uneinsichtig und macht ihn zur Schnecke. Jannes beschließt daraufhin, sich nicht mehr in Emmis Leben einzumischen.

Als Jannes mitbekommt, dass Emmi einen Job im Matrix angefangen hat, ist er entsetzt, denn nach Emmis jüngsten Eskapaden ist die Partyszene für sie garantiert nicht das beste Arbeitsumfeld. Er fragt Milla, wie sie Emmi unter diesen Voraussetzungen überhaupt einstellen konnte. Als diese das Gespräch jedoch zufällig mitbekommt, ist sie stocksauer und stellt Jannes zur Rede: Im Gegensatz zu ihm hat sie kein Drogenproblem und kann sich beherrschen. Jannes ist vor den Kopf gestoßen und nimmt sich vor, Emmi nach dieser Ansage endgültig abzuhaken. Doch als sich schließlich Leon in die Angelegenheit einmischt und Hilfe verspricht, wirft Jannes seinen Vorsatz kurzerhand wieder über Bord...

Vorherige Folge Nächste Folge