Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.06.2019 19:05

Folge 1962 - Feucht-fröhlicher Entzug

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Verlässt Basti Berlin?

Basti hilft Mandy beim Einrichten des Zimmers. Es kommt sogar wieder etwas Nähe bei der gemeinsamen Aktion auf. Für Basti fühlt es sich gerade wieder so wie früher an. Mandy ist so wie die Frau, in die er sich verliebt hatte.

Dbaei kommt es fast zum Kuss zwischen den beiden. Basti verliert komplett die Nerven und will nun Hals über Kopf die WG verlassen. Doch nicht nur das, denn er verlässt sogar Berlin! Mit Mandy unter einem Dach hält er es einfach nicht aus, da er Angst hat sich erneut in sie zu verlieben.

Außerdem: André ist Hals über Kopf in Milla verliebt ist. Doch seine Angebetete merkt nicht, wie ernst es ihm ist. Als die beiden sich näher kommen und die Gelegenheit günstig für eine Liebeserklärung scheint, werden Andrés Pläne durchkreuzt.

André könnte sich selbst ohrfeigen, als ihm morgens beim Sex vor Milla ein Liebesgeständnis rausrutscht. Andererseits hält er es nicht für völlig ausgeschlossen, dass sie ebenfalls Gefühle für ihn hat. In einem passenden Moment setzt André schließlich alles auf eine Karte und bittet Milla um ein Date.

Leider nimmt sie die Einladung überhaupt nicht ernst und glaubt, dass er sie nur reinlegen will. André ist geknickt, lässt sich aber nichts anmerken und genießt einfach weiter Millas Nähe. Als sich schließlich leidenschaftlicher Sex zwischen den beiden anbahnt und André Milla endlich seine Liebe gestehen könnte, entdeckt er eine alte Bekannte in seinem Bett: Stella!

Vorherige Folge Nächste Folge