Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 25.06.2019 19:05

Folge 1969

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Glück mit dem Porsche - Pech auf dem Boot

Schmidti ist in bester Stimmung, denn sein Porsche-Taxi läuft wie am Schnürchen. Er hat schon eine Menge Kohle gemacht und bald kommt der nächste Auftrag.

Weniger glücklich machen ihn aber die Straßenkids, die auf dem Hausboot nur am Partymachen sind. Das gibt Ärger!

Außerdem: Als Milla im Matrix in ihren Geburtstag reinfeiert, steht plötzlich Leon vor ihr. Sie macht ihm unmissverständlich klar, dass sie sich scheiden lassen will und er für sie Geschichte ist. Leon kann das nicht akzeptieren und rastet aus.

Millas Geburtstag steht unmittelbar bevor, doch sie ist überhaupt nicht in Stimmung. Immerhin hat sie gerade beschlossen, sich von Leon scheiden zu lassen. Doch ihre Freunde lassen nicht locker, sodass Milla sich doch dazu bereit erklärt, mit ihnen feiern zu gehen und unter das Kapitel Ehe einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Doch als sie im Matrix ihren Neuanfang genießt, steht plötzlich Leon vor ihr.

Franzi hat sich vor ihm verplappert und verraten, dass Milla die Scheidung will. Obwohl Milla schockiert über Leons plötzliches Auftauchen ist, macht sie ihm selbstbewusst klar, dass er für sie Geschichte ist - ein für alle Mal. Leon will das nicht hinnehmen. Er rastet aus, muss gewaltsam aus dem Matrix gezerrt werden und liefert sich dabei eine üble Schlägerei mit den Türstehern.

Vorherige Folge Nächste Folge