Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 26.06.2019 19:05

Folge 1970

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

„Wenn du mich liebst, lass mich gehen“

Milla telefoniert gerade mit dem Scheidungsanwalt, als Leon es wieder schafft, in die WG hereinzuplatzen. Alle versuchen, Leon davon abzuhalten, mit Milla zu reden, denn eine weitere Eskalation verträgt keiner.

Milla erklärt Leon, dass sie in Zukunft nur noch über ihre Anwälte miteinander kommunizieren werden und sonst gar nicht. Leon muss sie gehen lassen. Die Ehe ist nicht mehr zu retten.

Außerdem: Nik wünscht sich nichts sehnlicher, als im Matrix hinterm DJ-Pult zu stehen. Sein Chef Piet sagt ihm allerdings klipp und klar, dass er ausschließlich fürs Licht zuständig ist. Als es zum Streit kommt, kann Nik auf seine Freunde bauen.

Als Nik am Morgen im Matrix an die Turntables kommt und für einen kurzen Moment seinen DJ-Traum leben kann, ist er völlig angefixt. Doch er bekommt sofort einen Dämpfer, als Piet ihm unmissverständlich klar macht, dass sein Platz am Licht und nicht an der Musik ist. Nik ist total frustriert, erhält aber zuhause von Kim und Connor die nötige Unterstützung, weiter an sich zu glauben. Mit neuem Elan versucht er daraufhin, Piet von seinem Talent zu überzeugen.

Doch dieser Versuch endet in einer heftigen Streiterei. Entmutigt reicht Nik die Kündigung ein - es scheint, als wäre sein Traum von der Karriere als Matrix-DJ endgültig geplatzt. Doch dann machen sich seine Freunde für ihn stark. Bekommt er doch noch die Chance, das Matrix als DJ zu rocken?

Vorherige Folge Nächste Folge