Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 27.06.2019 19:05

Folge 1971

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Franzi liebt Jannes immer noch

Emmi und Jannes haben heimlich Sex, aber als er Franzi auf dem Dach sieht, müssen sie sich schnell verstecken... zu spät!

Franzi traut ihren Augen kaum: Die beiden sind immer noch zusammen? Jannes versucht es ihr zu erklären, aber Franzi wird sauer und sagt dabei etwas, was sie nicht sagen wollte...

Außerdem: Leon startet einen letzten verzweifelten Versuch, um Milla davon zu überzeugen, ihrer Liebe doch noch eine Chance zu geben. Dabei scheitert er auf ganzer Linie und erleidet kurz darauf einen Nervenzusammenbruch. Zeit für eine Veränderung…

Leon bietet Milla am Morgen bemüht cool einen Deal an. Sie verbringt nochmal sechs Stunden mit ihm und er unterzeichnet dann das Papier, das ihre Trennung rückdatiert. Angespannt wartet Leon an ihrer Hochzeitslocation auf Milla, die tatsächlich erscheint. Leon fährt kämpferisch das volle Romantikfeuerwerk auf und tatsächlich kann er emotional zu seiner Noch-Frau durchdringen.

Doch als es fast zu einem Kuss zwischen den beiden kommt, bricht Milla ab und macht ihm entschlossen klar, dass es für sie endgültig vorbei ist. Leon ist am Ende seiner Kräfte und bekommt im LA wenig später eine heftige Panikattacke. Durch den Kampf um Milla verliert er immer mehr die Kontrolle über sich und sein Leben. So geht es nicht weiter! Leons Entschluss steht: Er wird einen Cut machen und aus Berlin weggehen.

Vorherige Folge Nächste Folge