Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 01.07.2019 19:05

Folge 1973

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

„Pissnelke“ Vitali

Nik, Kim, Angel und Connor reicht es langsam richtig! Wieder mal sorgt Vitali für Unruhe und besprüht Niks DJ-Mobil mit Beleidigungen. Aber diesmal hat die WG vorgesorgt!

Sie bewerfen ihn mit Kondom-Wasserbomben und machen ihn von oben bis unten nass. Was der Rest der WG aber nicht von Nik wusste: In den Ballons war kein Wasser... Nik hat in die Kondome gepinkelt!

Zudem hat Nik die ganze Aktion gefilmt. Lässt Vitali die WG in Zukunt endlich in Ruhe?

Außerdem: André erkennt, dass er Milla nicht haben kann - so sehr er sich auch anstrengt. Für sie ist er nur eine willkommene Ablenkung, um über ihren Noch-Ehemann Leon hinwegzukommen. Völlig frustriert landet André daraufhin mit Stella im Bett.

André blitzt bei Milla am Morgen ab, was seinen Ehrgeiz, sie zu erobern, erst recht anstachelt. Doch als er ihr die Aufrichtigkeit seiner Gefühle beweisen will, indem er Stella vor ihren Augen abweist und aus dem Loft wirft, macht Milla ihm nur nachdrücklich klar, dass die Sache mit ihm für sie nichts Ernstes ist.

André wird schmerzlich bewusst, dass seine Angebetete ihm so nah und doch so fern ist und lässt sich am Ende des Tages auf Frust-Sex mit Stella ein. Milla indes schafft es nicht, die Scheidung einzureichen, da sie merkt, dass ihr Herz trotz aller Vorkommnisse noch Leon gehört…

Vorherige Folge Nächste Folge