Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 02.07.2019 19:05

Folge 1974 - Mandy zieht aus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandy zieht aus!

Als Basti Mandy seine Liebe gesteht, wünscht sich Mandy nichts sehnlicher als wieder mit ihm zusammen zu kommen. Für Basti ist das aber keine Option, weil sie von André ein Kind bekommt. Damit kann er nicht leben. Mandy packt ihre Sachen und will ausziehen. Ohne eine Beziehung kann sie nicht mit Basti zusammen leben. Sie muss wohl oder übel zu ihrem Vater ziehen.

Basti jedoch hat ein schlechtes Gewissen. Kann er Mandy bei ihrem Vater wohnen lassen? Werden sich die beiden nicht ohne Ende streiten und an die Gurgel gehen? Basti beschließt Mandy zurück zu holen.

Außerdem: Krätze und Schmidti high im Food Truck

Krätze will das Geschäft in Franzis Foodtruck mit einer brandneuen Burger-Kreation ankurbeln. Leider merkt er nicht, dass er in seinem Übermut Juri gekränkt hat. Dieser schwört Rache und mixt Krätze kurzerhand Marihuana in die Burger.

Krätze ist hochmotiviert, den Umsatz von Franzis Foodtruck mit der neuen Burger-Delikatesse „Krätze à la Schmidti“ in die Höhe zu treiben. Doch in seinem Elan stößt er Juri vor den Kopf, der sich daraufhin an ihm rächt und ihm Marihuana in die Burger-Würze mischt. Krätze und Schmidti arbeiten anschließend total stoned im Foodtruck und haben keinen blassen Schimmer, was überhaupt los ist - bis Sabrina und Zoe sie aufklären. Als Franzi einen Video-Kontrollanruf ankündigt, gerät Krätze in Panik. Unter keinen Umständen darf die Chefin bemerken, dass er und sein Kompagnon im Vollrausch Burger brutzeln.

Vorherige Folge Nächste Folge