Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 03.07.2019 19:05

Folge 1975

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim klaut den Schlüssel

Kim hat Nik die Location im Body Burn für seinen Gig versprochen, doch sie hat Basti noch gar nicht gefragt. Als Basti ihr das verbietet, sieht Kim keine andere Möglichkeit als die Schlüssel für das Fitnessstudio zu klauen.

Die Party findet tatsächlich am Abend im Body Burn statt. Leider verhalten sich die Partygäste alles andere als angemessen und verwüsten das Studio. Zuguterletzt kommt auch noch die Polizei! Kim ist geliefert! Wie Nik wohl reagieren wird?

Außerdem: Peggy zweifelt am Umzug

Schweren Herzens trifft Peggy eine Entscheidung: Sie zieht mit Robert zusammen! Doch der alten WG trauert sie schon jetzt nach, denn schnell muss sie erkennen, dass sie noch Gefühle für Joe hat...

Die Zeit ist reif für eine Entscheidung: Nach langem Überlegen entscheidet sich Peggy für Robert und eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Doch ihre Gefühle holen sie schnell ein - denn Joe ist und bleibt in ihrem Herzen. Bei der Verabschiedung von ihren Mitbewohnern, überrumpeln sie die Emotionen.

Vorherige Folge Nächste Folge