Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 24.07.2019 19:05

Folge 1990

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jannes sticht wieder Tattoos

Jannes kann seine große Leidenschaft für Tattoos schwer verbergen, aber er ist einfach zu feige, um die Nadel wieder in die Hand zu nehmen. Als er jedoch von einem Bekannten gefragt wird ein Tattoo zu stechen, lässt er sich nach langem Zögern doch darauf ein. Jannes ist happy - das Stechen macht ihm immer noch Spaß. Aber in einem Studio könnte er sie nie vorstellen wieder zu arbeiten. Ist das etwa der Startschuss für seine Selbstständigkeit?

Außerdem: Betrügt Zoe Krätze???

Sabrina ist felsenfest überzeugt, dass Krätze von Zoe hintergangen wird - und sucht nach Beweisen…

Sabrina glaubt, den eindeutigen Beweis in Händen zu halten, dass Zoe Krätze betrügt. Doch die Angeschuldigte kann den Kopf in letzter Minute noch einmal aus der Schlinge ziehen und plötzlich findet sich Sabrina auf verlorenem Posten wieder. Allmählich kommen sogar ihr selbst Zweifel an ihrem schwerwiegenden Verdacht auf. Wenig später jedoch kann Sabrina Zoe der Untreue überführen, als sie diese nämlich vermeintlich in flagranti beim Sex mit Juri vorfindet. Sofort trommelt sie Schmidti und Krätze zusammen. Aber die Wirklichkeit ist anders, als es scheint…

Vorherige Folge Nächste Folge