Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 25.07.2019 19:05

Folge 1991 - Freigang mit Folgen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula und Peggy erwischen Joe beim Sex

Paula überredet die schlecht gelaunte Peggy gemeinsam einen Mädelstag zu verbringen - mit Sonne, Sand und guten Cocktails. Peggy ist zuerst misstraurisch, lässt sich aber dann von Paula überreden. Als die beiden am Abend nach Hause kommen, geraten sie in eine unangenehme Situation. Joe und Laura haben Sex im Wohnzimmer und Peggy und Paula erwischen die beiden mitten beim Geschlechtsverkehr. Das hat Peggy gerade noch gefehlt!

Außerdem: Kim erzählt Basti die Wahrheit

Der Zoff zwischen Basti und Kim erreicht eine neue Eskalationsstufe, weil Kim sich von ihm völlig überwacht fühlt. Als sie das von ihm verordnete Handy schließlich einfach ausschaltet, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden.

Kims Plan, Basti eine Lektion zu erteilen, geht voll nach hinten los: Nicht nur, dass ein paar fremde Typen mit ihrem Handy abhauen. Viel schlimmer ist, dass Basti sich mit all seinen Vorsichtsmaßnahmen nun endgültig im Recht sieht, nachdem er glaubt, Kim gerettet zu haben. Entsprechend weiß Kim nicht, wie sie sich Basti vom Hals schaffen soll, und muss sich zähneknirschend darauf einlassen, weiter von ihm überwacht zu werden. Nachdem er sie aber mit Anrufen terrorisiert, schaltet Kim genervt ihr neues, von Basti verordnetes und geortetes Handy aus. Als dieser daraufhin aber eine Riesenszene macht, kann Kim nicht anders und knallt ihm die Wahrheit über den vermeintlichen Überfall an den Kopf. Der Streit zwischen den beiden eskaliert…

Vorherige Folge Nächste Folge