Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 31.07.2019 19:05

Folge 1995

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Joe und Peggy küssen sich

Peggy organisiert, wie jedes Jahr zu Joes Geburtstag, eine Überraschungsparty für ihn. Da Laura leider kein passendes Geschenk für ihn findet, greift Peggy ihr unter die Arme. Sie besorgt zwei sensationelle Geschenke und gibt Laura in letzter Sekunde das bessere Geschenk - immerhin ist sie ja Joes Freundin. Joe ahnt jedoch, dass das Geschenk eigentlich von Peggy ist und bedankt sich bei ihr. Die beiden haben einen Moment der Zweisamkeit und plötzlich kommt es zu einem Kuss! Aber Joe ist doch mit Laura zusammen!!! Was soll Peggy denn nun denken???

André ist Millas Laufbursche

André ist geknickt, als er Milla mit einem anderen Mann flirten sieht. Frustriert beschließt er, sich anderweitig abzulenken. Doch irgendwie kommt er nicht von Milla los - und ist bereit, für die Mini-Chance auf ein Happy End alles zu tun.

André kann seine Gefühle für Milla einfach nicht abschütteln. Als sie ihn um Hilfe bittet, lässt er alles stehen und liegen und macht, was sie will. Gerade als er glaubt, doch eine Chance bei ihr zu haben, sieht er sie jedoch mit einem anderen Typen vermeintlich flirten und er fühlt sich wie der letzte Idiot. Gekränkt beschließt er, sich Milla aus dem Kopf zu vögeln. Doch auch das hilft nicht. Am Abend klärt sich das Missverständnis auf und André hat alles vergessen. Milla macht ihm zwar klar, dass sie zu 99,9% sicher ist, dass aus ihnen nie ein Paar wird. Doch diese kleine Chance ist genug für André. Dafür nimmt er es auch in Kauf, als Liebestrottel dazustehen.

Vorherige Folge Nächste Folge