Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 08.08.2019 19:05

Folge 2001 - Komplikationen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla verführt den Typen ihrer Chefin

Nachdem Milla heftig von Sandro angebaggert wurde steht für sie eines fest: Sie muss ihrer Chefin beweisen, dass dieser Typ sie hintergeht.

Zusammen mit Emmi heckt sie einen Plan aus. Sie schafft es, ihn zu verführen und mit blankem Hintern vor allen bloßzustellen. Doch die Lettura findet diese Aktion überhaupt nicht cool. Für sie ist der Typ eh nur ein Sexspielzeug! Das kam unerwartet...

Außerdem: Joe steht Höllenqualen durch - und das alles nur wegen Alina und Moritz. Joe wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er Peggy endlich sagen kann, was er für sie empfindet.

Joe ist völlig panisch: Wie konnte der schreckliche Vorfall nur passieren? Alina beichtet ihm schuldgeplagt die Hintergründe und erzählt ihm, wie es zu diesem Desaster kommen konnte.

Joe ist fassungslos - wütend macht er den beiden eine Ansage, die es in sich hat. Wird er Peggy jemals sagen können, was er für sie empfindet?

Vorherige Folge Nächste Folge