Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.08.2019 19:05

Folge 2005

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schmidtis Plan

Sabrina will Berlin verlassen, weil sie es nicht mehr mit Zoe unter einem Dach aushält. Duisburg ist ihr Ziel. Sie möchte aber Schmidti um keinen Preis verlieren und versucht ihr zu überreden mitzukommen. Schmidti muss das erstmal verdauen. Er kann doch Berlin nicht einfach verlassen?!

Als er Krätze trifft, kommt ihm eine geniale Idee. Er möchte wegen seinem Job erstmal in Berlin bleiben und Sabrina so lange hinhalten, bis sie nicht mehr nach Duisburg möchte. Leider bekommt Sabrina mit, wie Schmidti hinter ihrem Rücken seinen Plan austüftelt. Sie ist enttäuscht. Dann muss sie eben ohne Schmidti abreisen. Sie gibt ihm noch eine letzte Chance und schreibt ihm einen Brief, dass er zum Bahnhof nachkommen kann, wenn er sie noch liebt. Leider entdeckt Zoe den Brief, bevor ihn Schmidti in die Hände bekommt - und vernichtet ihn natürlich. Ist das das Ende von Schmidti und Sabrina?

Außerdem: Die falschen Tabletten

Rick ist in der Schnitte völlig auf sich allein gestellt, alles geht drunter und drüber. Als Lilo von ihrer Kreuzfahrt zurückkommt und einspringen will, kommt bei ihm wieder Freude auf - doch die ist nicht von langer Dauer.

Rick ist im Stress, denn er versucht, Krankenhausbesuche und seinen Laden ohne Peggy unter einen Hut zu bekommen. Umso erleichterter ist er, als Lilo von ihrer Kreuzfahrt zurückkehrt und ihre Hilfe anbietet. Leider gibt diese aus Versehen Jade eine Schlaftablette und Champagner, so dass Jade sich zu plötzlich in einen nervigen Zombie verwandelt. Doch Lilo wäre nicht Lilo, wenn sie die Lage nicht schnell wieder in den Griff bekommen würde. Nach kurzer Zeit ist Jade wieder auf dem Dampfer und Lilo richtet sich ihren Arbeitsplatz ein: Mutti führt ab jetzt den Laden!

Vorherige Folge Nächste Folge