Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.08.2019 19:05

Folge 2008 - Das Ultimatum

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Peggy & Joe: Das große Liebescomeback

Alles könnte nicht besser sein: Peggy ist zurück in der WG und ihre Freunde feiern ihr Liebescomeback mit Joe. Doch obwohl alles perfekt ist, hat Peggy immer noch große Angst, dass ihre Beziehung mit Joe wieder in die Brüche gehen könnte.

Sie beschließt, ihm ihre Ängste zu gestehen und reagiert total emotional auf seine Antwort.

Außerdem: Milla entgeht nicht, dass ihr Anblick bei Leon eine Erektion auslöst. Das lässt sie allerdings kalt. Sie wird ihr Verhalten für ihren Ex nicht ändern. Leon interpretiert das etwas anders: Er denkt, dass Milla noch Gefühle für ihn hat.

Leon ist es unangenehm, als er seine körperliche Anziehung für die nackte Milla nicht verheimlichen kann und sie ihn mit einem Ständer im Bad erwischt. Um seine Ehre wiederherzustellen, nimmt Leon daraufhin empört ihre Hand und zeigt ihr, dass sie weder in seiner Brust, noch in seiner Hose eine Reaktion hervorruft.

Seiner Meinung nach war die Erektion nichts weiter als eine ganz normale Morgenlatte. Während Leon später Jannes offenbart, dass er überzeugt ist, dass Milla noch etwas für ihn fühlt, macht diese Emmi unmissverständlich klar, dass sie nicht vorhat, Rücksicht auf Leons Befindlichkeiten zu nehmen. Wenn es sein muss, läuft sie ab sofort nur noch nackt durch die Wohnung…

Vorherige Folge Nächste Folge