Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 29.08.2019 19:05

Folge 2016 - Vertane Chancen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla schaut Leon beim Schlafen zu

Milla stürmt in Leons Zimmer, um ihm seinen Shake über den Kopf zu schütten. Als sie ihn jedoch derart friedlich schlafen sieht, macht sie einen Rückzieher. Wieso nur?

Schließlich hasst sie ihn doch über alles. Milla kotzt sich selbst nur noch an...

Hat sie doch noch Gefühle für Leon?

Außerdem: Nach dem Brand im Foodtruck hat Schmidti endgültig genug. Auch Krätze steht kurz davor aufzugeben. Doch dann beschließen die beiden, in Sachen Foodtruck einen letzten Versuch zu wagen. Allerdings taucht dann ein merkwürdiger USB-Stick auf.

Krätze ist froh, dass er den Brand im Foodtruck gerade noch löschen kann. Schmidti hat jedoch endgültig die Nase voll. Er wirft Krätze vor, sie beide ruiniert zu haben. Dieser Stachel sitzt tief, und Krätze macht sich immer mehr Gedanken, ob es nicht doch ein Fehler war, voll auf Selbstständigkeit zu setzen.

Deshalb spielt er mit dem Gedanken, als Vollzeitkraft im Body Burn einzusteigen. Doch als Schmidti dann über Zoe mitbekommt, dass Krätze im Begriff ist aufzugeben, rudert er zurück und macht ihm klar, dass er seine Träume auf jeden Fall weiterverfolgen sollte. Gemeinsam beschließen sie, dem Foodtruck-Projekt eine letzte Chance zu geben. Da taucht plötzlich ein an Schmidti adressierter USB-Stick auf...

Vorherige Folge Nächste Folge