Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 04.09.2019 19:05

Folge 2020 - Gay auf der Spree

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Connor haut ab

Nachdem sich Toni und Connor lange Zeit ignorieren, fasst sich Connor ein Herz und geht auf Toni zu. Er dachte, dass sie ihren Freiraum braucht, aber anscheinend hatte sie Angst, dass er mit ihr gleich in die Kiste hüpfen möchte. Connor ist total erleichtert. Als sich die beiden innig küssen und rumknutschen, gibt Connor plötzlich vor, dass sein Handy klingelt und er los muss. Anscheinend ein Vorfall im Body Burn und Joe braucht seine Hilfe. Hä? Toni versteht die Welt nicht mehr.

Außerdem: Joe singt auf dem Partyboot

Joe begleitet Peggy zum Betriebsausflug der Schnitte-Crew. Der führt sie an Bord eines „Homo-Dampfers“, was Peggy nicht besonders gefällt. Sie fürchtet, Joe könnte sich dort unwohl fühlen. Doch der macht ihr eine süße Liebeserklärung.

Peggy könnte sich selbst ohrfeigen, als ihr klar wird, dass sie sich heute doppelt verabredet hat. Einmal geht es um ein Date mit Joe - und einmal um den Betriebsausflug der Schnitte-Crew. Zu Peggys Überraschung lässt sich Joe überreden, beides einfach zusammenzulegen. Er begleitet sie auf den Betriebsausflug. Entsetzt stellt Peggy kurz darauf fest, dass dieser auf einem „Homo-Dampfer“ stattfindet. Das dürfte ihrem Joe nun wirklich nicht gefallen. Doch der trägt es mit Fassung, während Peggy fürchtet, dass er sich kräftig verbiegen muss, nur um es ihr recht zu machen. Verzweifelt bemüht sie sich darum, allzu extravagante Aktionen und Gespräche von ihm fernzuhalten und ihm zur „Flucht“ zu verhelfen. Ihr Fluchtplan wird allerdings von Rick vereitelt. Schließlich wird Joe schamlos in das „Over-the-Top“-Programm eingespannt. Als sie endlich den Dampfer verlassen können, entschuldigt sich Peggy für das Martyrium. Doch Joe versichert ihr: Für ihn ist alles zu ertragen, solange sie nur zusammen sind.

Vorherige Folge Nächste Folge