Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 06.09.2019 19:05

Folge 2022 - Willst du...?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zoe macht Krätze einen Heiratsantrag

Zoe hat Angst Krätze zu verlieren, weil Emmi ihm immer wieder einredet, dass Zoe gefährlich für ihn sei. Zoe kommt gegen Emmi nicht an und überlegt sich, wie sie Krätze an sich binden kann. Als sie miteinander schlafen, fragt Zoe Krätze, ob er sie heiraten möchte!!!

Außerdem: Ist Lilo eine Mörderin?

Rick ist alarmiert, als er herausfindet, dass Lilo womöglich eine Mörderin ist. Dann verschwindet auch noch Basti auf mysteriöse Weise. Mit Mandy macht sich Rick auf die Suche nach dem Vermissten - und erlebt den Schreck seines Lebens.

Rick macht sich am Morgen in der WG und bei Lilo unbeliebt, als er mal wieder seiner Lieblingstätigkeit nachgeht - er tratscht und mischt sich ungefragt in fremde Angelegenheiten ein. Auch als Lilo ihm klar macht, dass er damit Freundschaften gefährdet und irgendwann die Quittung dafür bekommen wird, juckt ihn das herzlich wenig. Doch später wird er panisch, als er ein Gespräch zwischen Lilo und ihrer Freundin belauscht und mitbekommt, dass Lilo ihren Ehemann umgebracht hat und deswegen jetzt erpresst wird. Aufgeregt offenbart Rick seinen schrecklichen Verdacht Basti, doch der lacht ihn nur aus.

Später teilt ihm die besorgte Mandy mit, dass Basti verschwunden ist, obwohl er eigentlich nur kurz etwas mit Lilo klären wollte. Rick schwant Böses: Er vermutet, dass Lilo für Bastis Verschwinden verantwortlich ist. Mandy und Rick begeben sich sofort zu Lilos Wohnung und sind entsetzt, als sie tatsächlich Indizien finden, die ihren Verdacht bestätigen. Rick macht sich schwere Vorwürfe, dass er Basti alles erzählt hat und verteufelt sein Lästermaul. Als die beiden in den Keller kommen, um nach Basti zu suchen, geht das Licht plötzlich an…

Vorherige Folge Nächste Folge