Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.09.2019 19:05

Folge 2024 - Signore Amore!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Rick, der Mörder

Um Lilo wieder aufzuheitern, weil Roland sie verlassen hat, verbringen Lilo und Rick einen Tag zusammen. Beim spazieren treffen sie auf einen Gartenzwerg und Lilo ist schockverliebt. Sie will den Zwerg unbedingt haben! Schließlich kauft Rick ihr den Gartenzwerg. Rick kann die hässliche Figur nicht ausstehen, aber um Lilo eine Freude zu bereiten, lässt er sich darauf ein. Lilo ist überglücklich, stellt die Figur in der Schnitte auf und hat eine Menge Spaß mit dem Gartenzwerg. Rick kann ihn aber gar nicht ab und wird von seinen Kunden auch noch auf die hässliche Figur angesprochen. Wie peinlich! Dieses Ding muss unbedingt weg! Rick wirft ihn in den Müll, doch Lilo findet das heraus. Wann gibt Rick endlich zu, dass er der Gartenzwerg-Mörder ist?

Außerdem: Eine neue Frau für Leon?

Nachdem Leon die Nacht bei Vivi verbracht hat, taucht diese später im Loft auf. Milla bekommt das mit und glaubt, dass zwischen ihrem Ex und Vivi etwas lief. Sie tut zwar so, als wäre ihr das gleichgültig - doch Leon glaubt Milla nicht.

Leon erwacht nur mit Boxershorts bekleidet in Vivis Wohnung. Verkatert und irritiert fragt er sich, was vorgefallen ist und schleicht sich heimlich raus. Als Vivi ihm aber später sein Portmonee im Loft vorbeibringt, geht Leon der Arsch auf Grundeis. Er versucht zwar, den vermeintlichen ONS als neue Mitarbeiterin auszugeben, aber das misslingt. Milla drückt ihm einen Spruch und Leon fürchtet, dass er sich seine Chancen nun endgültig verbaut hat. Entsprechend erleichtert ist Leon, als er herausfindet, dass zwischen ihm und Vivi in der Nacht gar nichts gelaufen ist. Er geht direkt wieder ins Loft, um die Angelegenheit richtig zu stellen, woraufhin Milla ihm klar macht, dass es ihr egal gewesen wäre, denn er kann sie nicht eifersüchtig machen. Vor den Kopf gestoßen, will Leon sich und Milla das Gegenteil beweisen und schlägt zur Provokation mit der ahnungslosen Vivi im Matrix auf.

Vorherige Folge Nächste Folge