Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 13.09.2019 19:05

Folge 2027 - Väter!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Connors Geheimnis

Connor ist super happy, dass er Zeit mit seinem Vater Mike verbringen kann. Als er Kim und Toni in der Schule erzählt, dass sein Papa in Berlin ist, wollen sie ihn unbedingt kennen lernen. Die vier treffen sich an einem Beachclub und Connors Vater lässt mal wieder raushängen wie gut er bei anderen Frauen ankommt. Er erwartet das auch noch Connor und überredet ihn dazu Toni klar zu machen. Connor schlüpft wieder mal in seine Rolle und küsst Toni. Toni kann es nicht fassen! Was will Connor denn nun? Nach Freundschaft sieht das gar nicht aus. Toni ist so sauer, dass sie ihm eine Ohrfeige gibt.

Als Connor nach Hause kommt, bricht er in Tränen aus. Jetzt hat er es bei Toni schon wieder verkackt. Joe spricht ihn auf seine Gefühlslage an und da rückt Connor mit seinem Geheimnis raus: Er kann keinen Sex haben!

Außerdem: Leon zahlt es Milla heim

Nachdem Leon keinen Kumpel gefunden hat, um seinen Geburtstag zu feiern, kann sich Milla den Spott nicht verkneifen. Doch dann wird die Party von Vivi nachgeholt. Milla redet daraufhin ein ernstes Wörtchen mit Leons „Neuer“. Das hat Folgen…

Leon muss Millas Häme über sich ergehen lassen, weil er keinen Buddy an seiner Seite hatte, um gestern seinen zu Geburtstag feiern. Umso erfreuter ist er, als Vivi, die jetzt erst von seinem Geburtstag erfährt, sich in den Kopf setzt, die Party nachzuholen. Da Leon ihr glaubhaft versichert hat, dass er im Ehekrieg das Opfer ist, lässt Vivi sich aus Mitleid sogar dazu hinreißen, Milla unter die Nase zu reiben, dass Leon alles andere als ein Loser ist. So organisieren er und seine „Neue“ schließlich eine ausschweifende Geburtstagssause auf der Dachterrasse - und tatsächlich ist Milla kurzzeitig vor den Kopf gestoßen. Doch das ändert sich nach einem Gespräch von Frau zu Frau. Dabei stellt Milla gegenüber Vivi unmissverständlich klar, dass sie und nicht Leon die Leidtragende in ihrem Trennungsdrama ist. Am Ende des Abends steht das Geburtstagskind somit wieder allein da.

Vorherige Folge Nächste Folge