Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Krätze macht das Mega-Geschenk

Berlin - Tag & Nacht - Krätze und Emmi - mydays.de

Krätze lässt sich einfach nicht unterkriegen. Er versucht weiterhin alles, um Emmis Herz zu erobern. Um ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebt und an sie denkt, macht er ihr jetzt das coolste Geschenk überhaupt - einen mydays Gutschein für ein echtes CSI-Training!

CSI-Training? Für Emmi?? Doch, doch, das passt tatsächlich, denn Emmis großer Traum ist es - wie schon ihr Vater - eine Karriere bei der Polizei zu starten. So ein CSI-Training würde ihr also sowohl riesigen Spaß machen als auch sie ihrem Berufswunsch näherbringen.

Und heute ist es tatsächlich soweit: Das große CSI-Training startet. Zunächst stellt Krätze sich dabei allerdings sehr tollpatschig an.

Video wird geladen.

Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen Krätze und Emmi als Ermittlerteam in Fahrt und am Ende gelingt es ihnen sogar, den Fall zu lösen!

Video wird geladen.

Ach übrigens: wenn du jetzt auch Lust auf so ein CSI-Training bekommen hast, dann schau mal auf der mydays Seite vorbei und erfahre, wo du überall eines absolvieren kannst.

Alle Infos zum mydays CSI-Training