Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Armer Max! - Folge 636

Berlin - Tag und Nacht - News - Armer Max

Ohje! Kaum ist Milla in die WG von Basti und Max gezogen, schon hat sie ein neues Objekt der Begierde gefunden: Max.

Max hat zunächst noch an das Gute geglaubt und Milla tatsächlich interessant gefunden.

Kein Wunder! Milla hat in den letzten Tagen keine Gelegenheit ausgelassen sich sexy und charmant zu präsentieren. Milla weiß eben ganz genau, welche Knöpfe sie bei den Männern zu drücken hat.

Und ein bisschen Charme hier und ein bisschen Eindeutigkeit da, schon hat sie Max dort, wo sie ihn haben will.

Max glaubt zunächst noch daran, dass es sich um eine lockere Affäre handelt. Friends with benefits eben.

Doch da macht ihm Milla schnell einen Strich durch die Rechnung und verkündet all ihren WG-Mitbewohnern, dass sie dachte, dass Max und sie eine echte Beziehung führen werden.

Player wird geladen ...

Während sich Basti nun entspannt zurücklehnt und froh ist, dass er den Milla-Fluch endlich los ist, muss Max sich nun ganz genau überlegen, wie es weitergehen soll.

Aber, wer weiß, bei Milla würde es einen ja auch nicht wundern wenn die ganze Max-Kiste mal wieder ein Täuschungsmanöver war, um letztendlich doch noch bei Basti zu landen.

Und wie das Sprichwort schon sagt: „Wer zuletzt lacht, lacht am besten!“