Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Basti macht eine Therapie - Folge 657

Berlin - Tag und Nacht - News - Basti macht eine Therapie - Folge 657

Kaum zu glauben, aber wahr: Basti macht jetzt eine Therapie!

Aber warum denn das, könnte man sich fragen. Schließlich läuft‘s doch mit den Frauen - zumindest mit Milla - wie am Schnürchen. Und auch sonst hat Basti doch eigentlich ein sehr schönes Leben.

Genau das ist aber eben der Grund für Bastis Beschluss sich in Therapie zu begeben: Er kann zu Milla einfach nicht „nein“ sagen. Egal, was oder wann Milla was von Basti will, er kann der sexy Brünetten einfach nicht widerstehen.

Daher hat sich Basti jetzt professionelle Hilfe gesucht, um endlich wieder frei in seinen Entscheidungen zu sein.

Da sitzt er nun mit lauter Gleichgesinnten und einer Therapeutin im Stuhlkreis und übt das „Nein“. Klingt ein bisschen witzig, ist es auch ;)

Viel Erfolg, Basti!