Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Die Neue: Paula - Folge 624

Berlin - Tag und Nacht - Die Neue in Joes WG Paula
Berlin - Tag und Nacht - Paula

Paula, die Cousine von Greta ist die Neue in Joes WG.

Während sich alle über den Neuzugang freuen, ist Alina zunächst etwas abweisend ihr gegenüber. Aber warum?

Fangen wir mal von vorne an und stellen Paula erst mal kurz vor:

Paula fällt mit ihren pinken langen Haaren und ihrer Größe von über 1,80 m jedem ins Auge. Dazu noch ihre lebendige Art und ihr Sinn für Style - mit Paula wird es einfach nie langweilig!

Paula ist Gretas Cousine. Die beiden verstehen sich super, haben sie sich in den letzten Jahren nur selten gesehen, da Paula eine Ausbildung zur Stylistin in Hamburg gemacht hat.

Nachdem sie aktuell völlig ungebunden ist, hat sie sich kurzerhand entschieden nach Berlin zu kommen, nach dem Motto: „Irgendwas wird sich schon finden“. Und, gesagt, getan hat Paula gleich mal das freie WG-Zimmer in Joes WG bekommen.

Jetzt muss nur noch Alina sich besser mit Paula verstehen, dann steht einem guten Start für Paula in Berlin nichts mehr im Weg.

Willkommen in Berlin, Paula!