Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

News - Neue Traumlocation für die Hochzeit gefunden! (Folge 743)

UPDATE: Endlich! Joe hat eine neue Traumlocation für die Hochzeit gefunden!

Kaum zu glauben, aber manchmal muss man eben auch Glück haben: Die neue Traumlocation für die Hochzeit von Peggy & Joe scheint gefunden und (!!!) ist auch noch frei!

Jetzt muss nur noch Peggy überzeugt werden, aber allem Anschein nach, ist auch sie begeistert:

Kann jetzt endlich geheiratet werden? Oder kommt vielleicht wieder irgendwas Unerwartetes dazwischen? Bei all dem Pech rund um die Hochzeit würde es einen ja nicht wundern.

Wir drücken die Daumen, dass die Hochzeitsplanung jetzt in die finale Phase geht und am 26. September die BTN-Traumhochzeit gefeiert werden kann!

Berlin - Tag und Nacht - News - Hochzeitstermin für Peggy und Joe - Folge 723

Zuvor berichtet: Gerät die geplante Traumhochzeit von Peggy und Joe jetzt ernsthaft in Gefahr? Es sieht ganz so aus, denn nun ist auch der erhoffte Verkauf des Boxclubs gescheitert. Somit ist Joe endgültig pleite und muss in seiner Verzweiflung nach jedem Strohhalm greifen.

Peggy ahnt derweil weiterhin nichts von den finanziellen Sorgen und gibt das Geld für die Vorbereitung mit offenen Händen aus. Für die Blumen allein ist sie kurz davor, ein Angebot für 1000 Euro anzunehmen. Gegen den strikten Rat von Paula und JJ.

Und was macht Joe in der Zwischenzeit? Der arbeitet heimlich als Umzugshelfer, um wenigstens ein paar Euro zusammenzukriegen. Das kann auf Dauer natürlich nicht gutgehen. Ein gut gemeinter Rat daher an Joe: Sag Peggy die Wahrheit, sonst läuft das alles auf eine Katastrophe hinaus!

Zuvor berichtet: Oh Mann, damit hat Joe jetzt nicht gerechnet. Knapp 20.000 Euro müsste er hinblättern für Peggys Traumhochzeit.

Wie soll Joe sich das leisten können? Wir erinnern uns: Quasi als „Abschiedsgeschenk“ der besonders fiesen Art hatte Kalle die Versicherung auf den Boxclub gekündigt. Nach dem Einbruch und dem Verkauf des Clubs kommt Joe daher nur gerade so auf Null raus, hat also im Grunde gar keine finanziellen Reserven.

Und das Schlimmste an der Sache: Er ist zu stolz und verliebt, Peggy die Wahrheit über seine Geldsorgen zu beichten. Sprich, die glaubt, dass sie sich die tolle Hochzeitsfeier leisten können. Wenn das nicht noch einen riesigen Konflikt heraufbeschwört...

Video wird geladen ...
Berlin - Tag und Nacht - News - Eine neue Traumlocation scheint gefunden  - Folge 743

Zuvor berichtet: Zuletzt lief es für Joe ja alles andere als rund. In der Vorbereitung auf seine Boxcluberöffnung ging so ziemlich alles schief, was schiefgehen konnte.

Und seine Beziehung zu Peggy hat wegen der finanziellen Sorgen auch gelitten.

Jetzt hat Joe Prioritäten gesetzt - und erkannt, dass seine Liebe zu Peggy viel wichtiger ist als alles andere.

Und aus diesem Grund hat er eine Location für die bevorstehende Hochzeit gesucht, mit der er seine Peggy nun überraschen will.

Video wird geladen ...

Peggy ist begeistert. Ein echtes kleines Schloss! In dieser Location steht ihrer Traumhochzeit nichts mehr im Wege.

Und weil es dort nur noch einen freien Termin gibt, steht auch dieser nun fest: am 26. September werden sich Peggy und Joe das Ja-Wort geben - wenn denn dieses Mal nichts dazwischen kommt… Aber das wollen wir natürlich nicht hoffen.