Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

News - Joe in der nackten Hölle - Folge 885

Berlin - Tag und Nacht - News - Joe in der nackten Hölle - Folge 885

Peggy und Joe planen einen romantischen Pärchentag, um endlich mal wieder Zeit für einander zu haben. Doch sie haben die Rechnung ohne das Schwiegermonster Inge gemacht.

Die kommt nämlich mit einem ominösen Gutschein für einen Wellness-Tag daher und bittet Peggy, sie zu begleiten. Wiederwillig lässt sich auch Joe überreden, mitzukommen.

Ein fataler Fehler, wie sich bereits bei der Ankunft im Wellness-Hotel zeigt.

Es handelt sich nämlich nicht um irgendein Hotel, sondern ein textilfreies - sprich, ein FKK-Hotel!

Nun gut, so ein bisschen nackte Haut überall, so schlimm kann das doch für Joe nicht sein, oder?

Wären da nicht die Aussichten auf und während eines Nackt-Yoga-Kurses mit Gattin und Schwiegermutter.

Video wird geladen.

Armer Joe. Diese Bilder dürften sich auf alle Ewigkeit eingebrannt haben. Wobei an dieser Stelle durchaus die Frage angebracht ist, warum er nicht schon viel früher die Notbremse gezogen hat.

Wie auch immer, das ist jedenfalls immer noch nicht das Ende von Joes nacktem Alptraum. Die richtigen Probleme beginnen erst jetzt...

Video wird geladen.

Halbsteif! Leichte Erektion? Kurz dran gezogen!? Mit Spießchen gespielt??!!

Huiuiui, da hat sich der arme Joe aber ganz schön ins eheliche Abseits manövriert. Bleibt zu hoffen, dass er das später auf dem Hotelzimmer wieder gutmachen kann…